Sie können Kulturstätten, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, in Gyeongju, der Hauptstadt von Silla, besuchen, die über eine der schönsten historischen Stätten Koreas verfügt.
In Gyeongju können Sie viele Hanok-Häuser und wunderschöne Naturlandschaften genießen und die Nachtansicht des koreanischen Palastes genießen.
Bulguksa-Tempel – Der Bulguksa-Tempel gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und ist ein Touristenziel, das Koreaner jeden Alters mindestens einmal besucht haben. Es ist ein Tempel aus der Silla-Zeit und steht im Einklang mit der wunderschönen Naturlandschaft.
Dorf Gyochon – Es ist ein Dorf, das aus Hanok-Häusern besteht, und es gibt erstklassige koreanische Restaurants, Gyeongju Hyanggyo und Woljeonggyo
Daereungwon ist ein dicht besiedeltes Gebiet mit großen Gräbern von Königen, Königinnen und Aristokraten aus der alten Silla-Ära.
Hwangridan-gil ist eine Straße, in der Sie die alte Atmosphäre spüren können, da alte Gebäude aus den 1960er Jahren erhalten geblieben sind.
Anapji-Teich – Es handelt sich um eine Palastanlage aus der Silla-Zeit und eines der repräsentativsten antiken koreanischen Bauwerke.
Was ist inbegriffen?
- Eintritt zu Attraktionen
- Hin- und Rücktransfer
- Professioneller Reiseleiter
Was ist nicht im Preis inbegriffen?
- Abholung und Rücktransfer vom Hotel
- Mahlzeiten
- Sonstige persönliche Ausgaben
Zusätzliche Informationen
Kleinkinder können in einem Kinderwagen gefahren werden.
Begleittiere erlaubt
In der Umgebung sind öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.
Reisende sollten mindestens eine gute Fitness haben.
Nicht rollstuhlgerecht