Dies ist eine Wanderung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Diese Tour bietet Einblicke in die einzigartige Geschichte und Kultur Nagasakis und beleuchtet seine Vergangenheit als Handelszentrum während Japans Zeit der nationalen Isolation und seine Erfahrungen als Opfer der Atombombenabwürfe des Zweiten Weltkriegs. Als einziges Land, das Atomangriffe erdulden musste, ist Japans Geschichte von diesen Ereignissen tiefgreifend beeinflusst. Geführt von einem national lizenzierten Experten bietet diese Tour wertvolles Insiderwissen und historischen Kontext. Spazieren Sie durch eine Stadt, in der sich europäische und japanische Kulturen vermischen, und reflektieren Sie historische Szenen aus dieser Zeit. Die Reiseroute beinhaltet einen Besuch einer Stätte, die mit Kriegsgeschichte in Verbindung steht.
Wenn Sie sich von den schockierenden Bildern krank fühlen, ist es möglich, das A-Bombenmuseum auf eine andere Route umzustellen.
Was ist inbegriffen?
- Aufnahmegebühr
- Staatlich zugelassener Reiseführer: Englisch, Mandarin
- Gebühr für öffentliche Verkehrsmittel
- Abholung vom Hotel oder Hafen
Was ist nicht im Preis inbegriffen?
- ca. 10-20 USD pro Person
- Persönliche Ausgaben
- Souvenirs
Zusätzliche Informationen
Kleinkinder können in einem Kinderwagen gefahren werden.
In der Umgebung sind öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.
Spezielle Sitze für Kleinkinder sind verfügbar.
Reisende sollten mindestens eine gute Fitness haben.
Wenn Sie Gefahr laufen, sich durch schockierende kriegsbezogene Bilder beleidigt zu fühlen, informieren Sie den Reiseleiter bitte zum Zeitpunkt der Reservierung oder am Tag der Tour, damit die Tour an einen weniger schockierenden Ort verlagert werden kann.