Auf dieser Ganztagestour ab Sapporo erkunden Sie Hokkaido. Der erste Halt ist Noboribetsu, wo Sie Jigokudani sehen, einen Vulkankrater mit kochenden Schwefelquellen und vulkanischen Dampfschwaden. Anschließend fahren Sie zum Toyako-See, einem vulkanischen Caldera-See im Nationalpark Shikotsu-Toya. Dort haben Sie 2 Stunden Freizeit zum Mittagessen und Einkaufen. Anschließend machen Sie sich auf den Weg zum Showa Shinzan, einem aktiven Vulkan. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Bärenfarm zu besuchen, auf der 100 reinrassige Hokkaido-Braunbären leben, die Sie auch füttern können. Danach geht es zum Touyako Observatory, gefolgt von der Hafenstadt Otaru, wo Sie Kitaichi Glass und das Otaru Music Box Museum besuchen.
Warum sich ein Besuch lohnt
- 2 Stunden freie Zeit, um den Nationalpark Shikotsu-Toya zu erkunden
- Gelegenheit, Hokkaido-Braunbären auf einer Bärenfarm zu sehen und zu füttern
- Möglichkeit, die Vulkanaktivität am Jigokudani zu beobachten
- Besuch bei Kitaichi Glass, um das berühmte Glaskunsthandwerk zu sehen
Was ist inbegriffen?
- Transfer in einem klimatisierten Fahrzeug
- Abholung und Rücktransfer
- Fahrer/Tourguide
- Servicegebühr
Was ist nicht im Preis inbegriffen?
- Speisen und Getränke
Bedingungen
- Bitte erscheinen Sie spätestens 10 Minuten vor Beginn der Aktivität.
- Die Mindestteilnehmerzahl für diese Tour beträgt 4 Personen. Falls diese Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, können Sie sich entweder für einen neuen Termin oder eine vollständige Erstattung entscheiden.
Vom Tourguide gesprochene Sprachen
Zusätzliche Informationen
Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail 1 Tag vor der Tour, um wichtige Informationen und Aktualisierungen vom Touranbieter zu erhalten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie per E-Mail und Mobiltelefon erreichbar sind.
Teilnehmende, die zu spät kommen oder nicht erscheinen, erhalten keine Erstattung.
Den genauen Zeitplan für das Otaru Snow Light Path Festival finden Sie auf der offiziellen Website von Yukiakarinomichi.
Die Route oder der Zeitplan können je nach Wetterlage, Straßenbedingungen oder aus anderen Gründen angepasst werden. Es ist ratsam, dass Sie für das Ende der Tour keine anderen Aktivitäten geplant haben.