Schlendern Sie durch die Straßen des charmanten Dorfes Giverny und entdecken Sie das Grab von Claude Monet auf dem Kirchhof. Überspringen Sie dann die langen Schlangen zu Monets Haus und Garten, um die Lebensgeschichte des Künstlers zu hören und zu erfahren, wie er zwischen 1883 und 1926 die impressionistische Bewegung vom Dorf aus anführte.
Erfahren Sie, wie Künstler wie John Singer Sargent, Paul Cézanne und Mary Cassatt sich ihm in dem verschlafenen Dorf anschlossen, um eine inoffizielle Künstlerkolonie zu gründen. Lassen Sie sich von den Teichen und Gärten verzaubern, die seine Gemälde inspirierten, und sehen Sie die japanische Brücke und die Lilien des orientalischen Wassergartens
Genießen Sie den Duft von Blumen der Saison wie Wildrosen, Stockrosen, Mohn und Geißblatt. Bewundern Sie die Seerosen und Trauerweiden, die Sie sofort von seinen klassischen Gemälden erkennen können, und schauen Sie in das Haus mit Strohdach, um die fröhliche Küche und seine Sammlung japanischer Drucke aus dem 18. und 19. Jahrhundert zu finden.
Was ist inbegriffen?
- Eintrittsgelder für Monets Haus und seine Gärten
- Lokale Reiseleitung
Was ist nicht im Preis inbegriffen?
- Abholen und abgeben
- Tipps
- Essen / Trinken
Zusätzliche Informationen
Rollstuhlgerechter Zugang
Kleinkinder können in einem Kinderwagen gefahren werden.
Begleittiere erlaubt
In der Umgebung sind öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.
Die Transfermöglichkeiten sind rollstuhlgerecht.